Samstag, 7. April 2012

Schnelle Box

Im Netz habe ich diese eine tolle Box enddeckt und musste sie natürlich gleich nachmachen! Sie geht sehr einfach, da die Seitenteile einfach aus gestanzten Umschlägen gemacht werden und man daher die Klebelaschen schon fertig hat.  Die Vorderseite und Rückseite werden nach Wunsch in der Breite zugeschnitten.  Den Boden habe ich  zweimal eingeklebt  - innen und aussen-  das gibt der Box die Sstabilität auch für schwerere Sachen, wie einer Flasche Piccolo. 
Das Papier ist mit GreenHouseGarden gestempelt und lag schon ein paar Tage im Dornröschenschlaf..Als ich dann diese Verpackung sah war die Idee gleich da. Ich finde es sieht schön stimmig aus und hat einen guten Platz auf der Box gefunden.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!
Happy Easter to everyone!

Die Box nimmt teil bei:

Kommentare:

  1. schön deine box, gefällt mir sehr gut. ist auch sehr vielseitig einsetzbar, nicht nur zu ostern. auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest.lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation
    Thanks for joining us at Secret crafter challenge this week and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  3. what a gorgeous Easter Creation, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge this week
    Hugs and Happy Easter
    Kate x

    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful creation
    hugs Pia

    AntwortenLöschen