Mittwoch, 18. April 2012

Inline.Katzen

Diese Set ist letzte Woche entstanden. Endlich mal wieder habe ich meine Penny Black Katzenfamilie aktiviert und auf einer Karte und einer Ritter-Sport-Pizza-Box Sport treiben lassen. Zur Zeit ist mir irgendwie nach bunt.
Vielleicht können die Vier Euch nicht nur zum Stempeln animieren, sondern auch zu etwas Bewegung im Grünen. Heute scheint hier die Sonne und gleich werde ich mal mein "Laufwerk" in Gang setze und mit meinem Hundchen raus an die frische Luft!
Die Rosen sind alle beglittert mit den Glitzerstiften von Whiff of joy, die Rollschuhe mit Smootch coloriert.

Kommentare:

  1. Deine Karte und die Verpackung - beides ist total niedlich und gefällt mir sehr! Die Prägung auf der Karte gefällt mir total, die sehe ich in letzter Zeit sehr oft und muss sagen, dass es echt ein Allroundfolder ist - toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh what fun you have had...these images are so great and love the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bunte auch total gerne. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen