Freitag, 16. März 2012

Der Frühling naht . . . Spring is aproaching

Diese neue Kartenform begeistert mich zur Zeit restlos!
Der passende Spruch wird noch fertig gemacht und kommt dann auf die obere, innere Lasche, damit genügend Platz für ein paar nette Zeilen bleibt.
Das Hasenkleidchen und den Fesselballon habe ich auf das verwendete Designpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und auf das Stempelmotiv geklebt, Das passt dann exakt im Ton zum Rest der Karte.

An folgenden Challenges nimmt diese Karte teil:
Frühling
 C4C127.
Anything goes
Ostern
Etwas Gestanztes
Blümchen und Herzen

Kommentare:

  1. Hallo Mona, habe mich gerade hier bei dir umgesehen. Du machst ja tolle Sachen! Zum Glück hast du dich bei mir eingetragen, sonst hätte ich dich womöglich nie gefunden! Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    sehe gerade deine wunderschöne osterkarte, die form ist ein traum, super idee.
    dir einen lieben gruß,
    sonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Just gorgeous! So glad you joined us at 7 Kids College Fund Challenge.

    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Karte hast Du
    gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet und die Form ist mal was anderes.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte- darf dir gleich 2x danken: für deine Teilnahme bei Pecreativ und bei Kartenallerlei (musste ehrlich lange überlegen, wo dein Stanzteil ist- denke mal die Blümchen- oder ;) )
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine tolle Idee!!! Danke fürs mitmachen bei Pecretaiv.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  9. What a fun card. Love the fold. Thanks for joining us this month at the Cupcake Craftroom.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll und das tolle Papier, ich bin total begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creativ und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Frühlingskarte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. da kommen richtig frühlingsgefühle auf! tolle farben und klasse umgesetzt. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr interessante Kartenart, sieht gut aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen