Montag, 1. Oktober 2012

Büchlein mit Tags

Schon vor längerer Zeit habe ich eine tolle Anleitung auf Video bei Youtube entdeckt. Da ich mir am Samstag einen wunderschönen Papierblock geleistet habe (lag doch tatsächlich ganz verloren in unserem einzigen Bastelgeschäft hier am Ort herum) wurde dieses Tag-Büchlein nun endlich ausprobiert. Wie es so meine Art ist, habe ich das Büchlein nicht exakt nachgemacht. Aber schaut einfach selber, was ich da gewerkelt habe. Aus dem Designpapier habe ich die Herzen gestanzt und die Tags verstärkt, als auch die Verstärkung für die Löcher gestanzt. Jedenfalls hat es mir einen Riesenspass und eine große Freude bereitet, es nachzuarbeiten.
Das ist doch wirklich ein nettes Geschenk- für jeden! Da es nicht all zu schwer zu basteln ist werde ich es auch in anderen Farbzusammenstellungen arbeiten, denn eigentlich müsste sich doch jeder über solch´ eine nette Kleinigkeit freuen!. . . Oder?  
Ich kann es mir auch ganz toll mit viel Glitzer, Schneeflocken und Schneemännern als Weihnachtsgeschenk vorstellen

Das Büchlein nimmt teil an folgenden Challenges:
http://stempel-magie.blogspot.de/- Kürbisse- hier vor allem die Farbe
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/ Stripes- auf dem selbstgemachten Papier

Kommentare:

  1. Das Büchlein ist ganz nach meinem Geschmack - du hast total recht damit - man kann es auch für Weihnachten, Ostern etc. basteln. Ich finde es total gelungen, prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    das Büchlein finde ich total schön und gelungen, allerdings vermisse ich den zum Thema gehörenden Kürbis. Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card, it is a great design, gorgeous colours and so many beautiful details.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Basic Grey challenge

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, superschöne Farben und mit sehr viel liebe zum Detail gewerkelt *daumenhoch*, echt ein Traum.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Minialbum hast Du da gewerkelt. Gefällt mir. Ich habe auf meinem Blog ja eine Überraschug angedroht, wenn man einen Kommentar hinterlässt. Kannst Du mir per Mai deine Adresse schicken? Meine E-Mailadresse findest Du auf meinem Blog.

    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ja dein Büchlein ist wirklich superschön und das Papier hätte ich auch gekauft!!! Danke, dass du damit bei MMC mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona

    WOW...Dein Büchlein für TAGs schaut klasse aus...superschöne Farben und Gestaltung :0)))

    Ich hoffe meine Mail bezüglich der hÄnglar Stempel ist angekommen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen