Samstag, 29. September 2012

Auf nach Dubai


Morgen wird sich dieser illustre Herr zusammen mit einem Fresspaket (mit Sauerbratenmix- Knödel und Blaukraut und Haribo und Oktoberfestherz und Wiesnbriefmarke) auf nach Dubai machen- ein Bekannter wird es für mich zu meinen mexikanischen Verwandten dort bringen. Eine wirklich internationale Angelegenheit...

Jetzt hoffen wir alle auf einen moderaten Zoll! Und ich hoffe, dass Euch die Karte etwas gefällt und ich dem Bratengewürz bald nachreisen kann :) !

Die tolle Technik mit dem Hintergrund habe ich ähnlich bei Frenchie entdeckt und ich finde, dass sie gerade zu diesem Koch perfekt passt. Denn das Paket wird von einem Koch aus dem Burj Al Arab
 überbracht. (möchte gar nicht wissen, was der über die Tütensuppen und Fertigmixe denkt) 

Kommentare:

  1. Also diesen Hintergrund muss ich mir direkt mal anschauen, ich finde die Technik so schön und deine Karte einfach toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. also mexikanische Verwandte in Dubai, das ist doch interessant.

    Und du willst auch nach Dubai?

    Aber nicht für immer oder?

    LG Lizzy

    AntwortenLöschen