Montag, 2. Januar 2012

Eisiges Hänglarmädelchen

Zum neuen Jahr hat sich diese Kleine doch glatt auf eine Sektschale gesetzt.

4 Kommentare:

  1. This is a wonderful New Years card...love how she is sitting on the glass...great colours.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar und ja wir machen Wintercamping (das erste Jahr) und haben uns gleich für einen Dauercamping für das Winterhaltjahr entschlossen und es macht rießig Spaß und ist nur zu empfehlen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    leider konnt ich nirgendwo Deine emailadd. finden. Du hast mich hier:
    http://www.papierhandwerk.blogspot.com/2012/01/stampingirls-smart-saturday-blog-hop.html#comment-form

    wegen einer Stanze gefragt. Leider weiß ich nicht um was es geht? Sei doch so lieb und melde Dich mal bei mir.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen