Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute kommt der Nikolaus

und bringt Euch braven Kindern bestimmt was Schönes mit!
Meine Geschenkchen wird er in diesen Schächtelchen verpacken. Einmal habe ich Tetraederboxen gewerkelt , dann ein Pyramide hergestellt, die man unten öffnen kann und auch ihr ein Nikolauskostüm verpasst Die ausgestanzten Gesichter kursieren auf so vielen Blogs im Internet, dass auch ich mich daran versucht habe.
Nun schaut, welcher Nikolaus Euch besser gefällt. Beide Varianten habe ich sowohl in einem satten, als auch in einem gedeckten Rot gewerkelt, da diese Coca-Cola-Farben manchen nicht zusagen, denn eigentlich war ja der Nikolaus ein türkischer Bischof.
Tetraederbox
 Pyramidenbox
Welche Nase gefällt Euch besser?
Ich hab es doch tatsächlich geschafft, Emoticons hier auf die Seite zu bringen. Danke Ina!
http://ina2707.blogspot.de/


1 Kommentar: