Sonntag, 26. Februar 2012

Aus eins mach zwei

Zu einer  meiner drei Karten, die ich Euch schon gezeigt habe, habe ich nun auch die passende Pizzabox für genau eine Rittersportschokolade gewerkelt.
Hier das ganze Set mit der Karte

An folgenden Chalenges nehme ich damit teil
Eine Blume für Dich
anything goes

Kommentare:

  1. Wow, klasse, toll gestaltet, super auch die Blume auf der Ritter Sport Tafel ;) Ein tolles Set!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful set you have made here - gorgeous flower, and the box with chocolate is lovely!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous work - fabulous colours.
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo,

    alles beides gefällt mir super gut. Viel Erfolg bei Deinen Challenges.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein sehr schönes Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation with fantastic details and amazing design!
    Thanks for entering our Free Choice challenge over at Allsorts this week and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja wundervoll. Total schöne Boxen

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Dein Box und Karte sind ganz toll. Richtig fröhlich mit diese Farben.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. eine klasse verpackung...macht lust auf schönes wetter!

    danke das du bei den cutie stampers mitgemacht hast!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mona,
    du hast mir in meinem Flohmarkt geschrieben. Kann dir aber nicht antworten. Kannst du mir bitte nochmals per Email (Kontakt) schreiben? Dankeschön. LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Mona bitte Mail mir über bastelelfemausi76@googlemail.com. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht ja mal richtig super aus
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful gift sent! Love the flower! Thanks for playing with us at Aud Sentiments!

    AntwortenLöschen