Sonntag, 11. September 2011

Japanisch angehaucht - Sakura-

Die Woche war ich ja wieder einmal auf einem SU-Workshop, der sich wohl zu einem Stempelclub auswachsen wird. Dabei habe ich diese wunderschöne Box gewerkelt und die Idee gleich umgesetzt.
Solche Schächtelchen kann man ja immer brauchen und mein Geschenkle ist dann für Briefmarken oder Visitenkarten gedacht..oder..oder..oder...
Und da die beiden Mädelchen auch mal Auslauf wollten ist dann dieses Geburtstagsgeschenk für eine treue Freundin von mir  entstanden. Die Stempel finde ich so schön - sie werden bald wieder die Ehre haben- gut, dass ich sie noch ergattert habe!
Die Lampionkette ist auf Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit den SU-Stiften koloriert. Die Brillies habe ich mit Scetchmarkern passend gemacht.
Den Spruch finde ich echt genial - möchte ich meine Familie aber nicht sehen lassen......lach....!
Wie auch den Lieblingsspruch meines Bruders "des Mannes ärgster Feind, das ist ein dummer Freund! " GIlt für Frauen ja manchmal auch-oder?
Ds Glitzerband ist oben an der eingeklebten Box, weil dies Kante immer so labbert, wenn die Seiten zu lang werden. Für Eure Tips bin ich sehr dankbar, wie man da Stabilität hinbekommen kann. Gefalzt ist sie mit dem lila Scoringboard von Rayher (ich liebe es- gibt aber gerade seinen Geist auf-sprich bricht). Mit den Klebebändern als Abschluss wird es zwar stabiler, aber eine Dauerlösung ist das nicht. (mein Vorrat neigt sich dem Ende zu)

The ocher box I made on a SU-workshop and got the inspiration for som presents.so I started at once The pink box is for a good girlfriend. I think it is a nice way to store some stamps or . . . to have it on the hand in case you need them. The sentiment means "a good friend is worth a thousand relatives" I like it as much as the saying of my brother "the greatest enemy of a man is a stupid friend"

Die Mädelchen nehmen teil an :
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/ inspired by the song "Sakura" when I see this stampset I allways have it in my mind.
http://robynsfetishchallengeblog.blogspot.com/ " anything goes"
http://ellephantasticchallenges.blogspot.com/ " here come the girls"

Kommentare:

  1. Great project!! Love it! Thanks for playing at Ellephantastic. Jill

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous creation, love the colour choice and thank you for sharing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate
    PS I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  3. OMGosh this is one very beautiful creation Gorgeous image and colour theme and song inspiration, its just perfect for our challenge this week,

    Thank You so for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 151 Inspired by a Song
    I hope you join us again next week,

    I have some new calorie free candy if you are interested
    Have a lovely day,
    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  4. fabulous girly project. Thank you for joining in our challenge x x

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful creation

    thanks for joining us for my Inspired by a song challenge at SECRET CRAFTER SATURDAY and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    PS - I have candy on offer on my blog at the moment if you're interested :0)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mädels sind süß! Die Box ist ein Kracher, gefällt mir sehr gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. 2 wunderschöne boxen, mir gefallen beide sehr gut

    AntwortenLöschen