Montag, 1. Oktober 2012

Büchlein mit Tags

Schon vor längerer Zeit habe ich eine tolle Anleitung auf Video bei Youtube entdeckt. Da ich mir am Samstag einen wunderschönen Papierblock geleistet habe (lag doch tatsächlich ganz verloren in unserem einzigen Bastelgeschäft hier am Ort herum) wurde dieses Tag-Büchlein nun endlich ausprobiert. Wie es so meine Art ist, habe ich das Büchlein nicht exakt nachgemacht. Aber schaut einfach selber, was ich da gewerkelt habe. Aus dem Designpapier habe ich die Herzen gestanzt und die Tags verstärkt, als auch die Verstärkung für die Löcher gestanzt. Jedenfalls hat es mir einen Riesenspass und eine große Freude bereitet, es nachzuarbeiten.
Das ist doch wirklich ein nettes Geschenk- für jeden! Da es nicht all zu schwer zu basteln ist werde ich es auch in anderen Farbzusammenstellungen arbeiten, denn eigentlich müsste sich doch jeder über solch´ eine nette Kleinigkeit freuen!. . . Oder?  
Ich kann es mir auch ganz toll mit viel Glitzer, Schneeflocken und Schneemännern als Weihnachtsgeschenk vorstellen

Das Büchlein nimmt teil an folgenden Challenges:
http://stempel-magie.blogspot.de/- Kürbisse- hier vor allem die Farbe
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/ Stripes- auf dem selbstgemachten Papier