Samstag, 29. September 2012

Auf nach Dubai


Morgen wird sich dieser illustre Herr zusammen mit einem Fresspaket (mit Sauerbratenmix- Knödel und Blaukraut und Haribo und Oktoberfestherz und Wiesnbriefmarke) auf nach Dubai machen- ein Bekannter wird es für mich zu meinen mexikanischen Verwandten dort bringen. Eine wirklich internationale Angelegenheit...

Jetzt hoffen wir alle auf einen moderaten Zoll! Und ich hoffe, dass Euch die Karte etwas gefällt und ich dem Bratengewürz bald nachreisen kann :) !

Die tolle Technik mit dem Hintergrund habe ich ähnlich bei Frenchie entdeckt und ich finde, dass sie gerade zu diesem Koch perfekt passt. Denn das Paket wird von einem Koch aus dem Burj Al Arab
 überbracht. (möchte gar nicht wissen, was der über die Tütensuppen und Fertigmixe denkt) 

Sonntag, 23. September 2012

Herbstwichteln

Für ein Herbstwichteln entstanden diese zwei Sachen. Zunächst habe ich eine Heftemappe aufgepimpt- so was kann man ja immer brauchen. Dafür wurde der freche Kater in den Tulpen von Penny Black einfach zweckentfremdet und schaut jetzt spitzbübisch aus einem Laubhaufen heraus.

 Die Easelkarte mit „Rahmen“ schmückt die süße kleine HouseMouse, die sich auch unter Laub auf den Winter einstellt.
Dem Wichtelkind hat mein Set gut gefallen..... und Euch?
--- * ---
Diese beiden Hübschen machen mit bei den Challenges:
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
- Bumen-
 Herbstblumen habe sich noch darauf niedergelassen.
 http://nightshiftstamping.blogspot.de/2012/09/nss-136-etwas-gestanztes.html
etwas gestanztes- something punched  - die Blätter
http://simonsaysstampschallenge.blogspot.de/2012/09/simon-saysemboss-it.html
Emboss it- The cat is embossed with black powder 
 http://stampinfortheweekend.blogspot.de/2012/09/challenge-18-feeling-floral.html
feeling floral-- the two autumn flowers 
http://sketchycolors.blogspot.de
/Green, Black/Brown, White Ihope the colours are ok
 http://brokenboxstock.blogspot.co.uk/
 Challenge #10: Fall oliage Color Palette
 http://stempeltraeume.blogspot.de/
Kater fragt:".Bin heute gut drauf-... wo gehts zur nächsten Party ? "

Mittwoch, 19. September 2012

für eine Erstklässlerin



Unser Nachbarsmädelchen Anna ist jetzt stolze Erstklässlerin!
Zu diesem Anlass habe ich einen kleinen Rucksack voll mit Schleckerkram und einem Lillifee- Radiergummi gewerkelt. Zusätzlich bekam sie diese Karte mit einer Doppelgängerin- Anna hat auch blonde Zäpfchen geschenkt. Darinnen ist ein Fach in dem eine Pixibuch zum Thema Radfahren steckt- Die kleine ist nämlcih schon fast seit sie laufen kann auch Fahradfarerin und  fährt neben Mama mit, wenn diese joggen geht.