Donnerstag, 3. Mai 2012

Diese weihnachtliche Frühlingskarte

oder frühlingshafte Weihnachtskarte ist für ein Geburtstagswichteln entstanden. Die Beschenkte liebt Weihnachten und lustige Sachen und so konnte "Snoopy and friends" schon jetzt samt Nikolausmützen auf eine Karte hüpfen. Jetzt hoffe ich auf Eure Kommentare und was Ihr so von dieser Kombination haltet- "Weihnachtsstempel auf Blumenwiese".
Ganz insgeheimen gefällt sie mir ganz gut!
Die Peanuts sind mit Smooch koloriert, so haben sie einen sanften Schimmer. Außerdem habe ich noch Glitzereffekte gesetzt. Die Karte ist eine "Double Slider Card" bei der man unten zieht und dann kommen die zwei Einleger unten und oben heraus.
Wie man sie macht kann man auf diesem Video  sehen.

This springlike christmascard or christmaslike springcard is for a birthday of someone who likes christmas but unfortunatedly has her birtday in May.

Sie nimmt an folgendenden Challenges teil: